Shoutbox
Huhu! Ja genau dich meine ich :] Willkommen bei Poke-world!Bist du ein Pokemon Fan oder findest du die Spiele einfach klasse? Dann bist du hier genau richtig den bei uns dreht sich alles rund um das Thema Pokemon! Schlüpfe in die Rolle deines lieblngs Pokemon's und erlebe mit ihm viele tolle Abenteuer mit den anderen Mitgliedern im Rpg:]~Wir freuen uns schon auf dich ♥~
#1

RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 28.05.2010 17:52
von Raikoulegendary | 137 Beiträge

Hier wird das Haupt RPG geschrieben !
bitte halted euch an die vorgegebenen Regeln


nach oben springen

#2

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 28.05.2010 18:27
von Suicune • 35 Beiträge

jo machen wir ;D

Suicune striff durch einen wald. Der wind wehte durch seine mähne . ER genoss diese leichte briese. Sie war warm ,richtig angenehm. Nicht weit von ihm war ein fluss oder soetwas in der art aber er spührte es und ging in dessen richtung. //ein schöner tag// dachte er dabei und ging weiter auf den fluss zu.

[im wald/alleine]


Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick und manchmal versagt unsere Kraft. Doch wenn schon alles verloren scheint erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit. Und wir werden errinnert das sogar das kleinste quentschen Mut entscheidend sein kann!

(das sagt Iknitus am anfang des spiel's The Legend of Spyro dawn of the Dragon)

zuletzt bearbeitet 08.06.2010 18:46 | nach oben springen

#3

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 08.06.2010 18:36
von Vulnona • 5 Beiträge

Es war ein schöner Tag. Nona kam gerade an einen Fluss an um etwas zu drinken. Sie war trozdem wachsam und spizte die Ohren.

[Am Fluss im wald/alleine]


hallo ihr da XD

zuletzt bearbeitet 08.06.2010 18:47 | nach oben springen

#4

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 08.06.2010 18:45
von Suicune • 35 Beiträge

Suicune war nun schon nahe am Fluss ,er konnte das wasser platschen höhren. Doch nun spührte er noch etwas. War es ein anderes Pokémon? Woll kaum ...
er ging weiter. Doch dann stopte suicune erneut ,denn er könnte eine gestallt erkennen die gerade etwas drank. Er sah das sie oder er 9schweife besahs,so etwas hatte er noch nie gesehen. Als er ein stück gewartet hatte bewegte sich der blaue ein stück doch genau in den wenigen schritten die er machte zertrat er einen ast und es machte laut :KNACK! Suicune duckte sich.

[nähe Fluss/nähe Nona]


Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick und manchmal versagt unsere Kraft. Doch wenn schon alles verloren scheint erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit. Und wir werden errinnert das sogar das kleinste quentschen Mut entscheidend sein kann!

(das sagt Iknitus am anfang des spiel's The Legend of Spyro dawn of the Dragon)

zuletzt bearbeitet 08.06.2010 18:47 | nach oben springen

#5

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 08.06.2010 18:51
von Vulnona • 5 Beiträge

Nona vernahm ein knacken aus der Nähe. Ihre Ohren drehte sich in die Richtung aus der das Geräuch kam. Sie schaute etwas nach hinten konnte aber nichts entdecken. Doch da musste irgendetwas sein! Selten täuchte sie Ihr Gehör. Ein stückchen bewegte sich Nona garnicht,wie versteinert stand sie da. Doch irgendwann gab sie es auf-zu groß war ihr durst. Sie drank weiter.

[am fluss]


hallo ihr da XD

zuletzt bearbeitet 08.06.2010 20:05 | nach oben springen

#6

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 08.06.2010 19:06
von Suicune • 35 Beiträge

Puh sie/er hat nichts gemerckt dachte suicune erleichtert schlich aber geduckt weiter-näher an den fluss. Er wollte sie beobachten,herrausfinden ob sie gut oder böse gesinnt war,ob sie einen trainer dabei hat oder nicht. Als er seine antworten hatte traute er sich aus seinem versteck. Langsam ging er auf den gold-gelben fuchs zu.

[am fluss/bei Nona]


Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick und manchmal versagt unsere Kraft. Doch wenn schon alles verloren scheint erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit. Und wir werden errinnert das sogar das kleinste quentschen Mut entscheidend sein kann!

(das sagt Iknitus am anfang des spiel's The Legend of Spyro dawn of the Dragon)

zuletzt bearbeitet 08.06.2010 20:05 | nach oben springen

#7

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 08.06.2010 19:51
von Vulnona • 5 Beiträge

Nona schaute blitzschnell auf . Sie merckte das irgendjemand hinter ihr war. Na-na drehte sich rasch um und ging in angriffsposition. Dann knurrte sie: was willst du hier?!

[am fluss/bei suicune]


hallo ihr da XD

zuletzt bearbeitet 08.06.2010 20:05 | nach oben springen

#8

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 08.06.2010 19:53
von Suicune • 35 Beiträge

Suicune sah sie an-nach ihrer stimme her muste sie weiblich sein-. tut mir leid wenn ich dich erschreckt habe. Ich möchte nur etwas drinken und die stille die das wasser verströmt spühren. Und was machst du hier? fragte er mit freundlicher stimme.

[am fluss/unterhält sich mit nona]


Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick und manchmal versagt unsere Kraft. Doch wenn schon alles verloren scheint erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit. Und wir werden errinnert das sogar das kleinste quentschen Mut entscheidend sein kann!

(das sagt Iknitus am anfang des spiel's The Legend of Spyro dawn of the Dragon)

zuletzt bearbeitet 08.06.2010 20:06 | nach oben springen

#9

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 08.06.2010 19:59
von Vulnona • 5 Beiträge

Nona reagierte sich ab. Trozdem war sie auf alles gefasst. Als suicune an ihr vorbei ging um etwas zu drinken erwartete sie sogar einen angriff doch nichts geschah. Sie entschied sich ihm zu traun. Ich drinke und ruh mich hier aus. Ich bin übrigens Nona kannst mich auch Na-na nennen. sagte sie etwas freundlicher.

[am fluss/unterhält sich mit suicune]


hallo ihr da XD

zuletzt bearbeitet 08.06.2010 20:06 | nach oben springen

#10

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 08.06.2010 20:09
von Suicune • 35 Beiträge

Oh tut mir leid.... ich hab vollkommen vergessen mich vorzustellen ^^ ich bin Suicune ich beforzuge aber eher Sui. bei dem letzten satz verbeugte er sich leicht und grinste. Schön dich kennen zu lernen. Nona ist ein schöner Name. sagte er. Suicune schaute Nona in die roten augen. du hast eine reihne seele.


Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick und manchmal versagt unsere Kraft. Doch wenn schon alles verloren scheint erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit. Und wir werden errinnert das sogar das kleinste quentschen Mut entscheidend sein kann!

(das sagt Iknitus am anfang des spiel's The Legend of Spyro dawn of the Dragon)

nach oben springen

#11

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 08.06.2010 20:13
von Vulnona • 5 Beiträge

Sie grinste ebenfals. danke. sagte sie flüchtig. Nona ließ sich den letzten satz nocheinmal durch den kopf gehen und fragte dann:Wodurch erkennst du das? Sie wartete auf die antwort und legte sich werend dess wartens hin.


hallo ihr da XD

nach oben springen

#12

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 10.06.2010 14:08
von Arktos • 11 Beiträge

Assa Flog über den Wald hinüber, die Sonen war nciht zu stark udn auch nicht zu schwach, so fühlte sie es. Sie sah durch die Bäume hindurch am Fluss zwei andere Pokémon - es schienen eher seltene wenn nciht sogar Legendäre Pokémon zu sein. Sie flog in hohen Kriesne über die Beidne herüber und beobachtete sie.

[In der Luft so Wald, Fluss / beobachtet Vulnona und Suicune]

nach oben springen

#13

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 10.06.2010 19:53
von Suicune • 35 Beiträge

Es wehte eine leichte Briese,doch die genügte bereits um suicunes Fell leicht zum bewegen zu bringen. Er setzte sich,lies den blick von vulnona aber nicht fallen.
Eine kleine Pause voller schweigen folgte ,doch er unterbrach dies schließlich: Warum möchtest du das wissen? er grinste frech.
Dann merckte suicune wie ein schatten vorbei flog und schaute nach oben und sah wie ein blauer vogel am himmel kreiste und sie zu beobachten schien. wir haben besuch ^^ sagte er nach der fest stellung

[immer noch am Fluss/redet mit vulnona und hat arktos entdeckt]


Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick und manchmal versagt unsere Kraft. Doch wenn schon alles verloren scheint erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit. Und wir werden errinnert das sogar das kleinste quentschen Mut entscheidend sein kann!

(das sagt Iknitus am anfang des spiel's The Legend of Spyro dawn of the Dragon)

nach oben springen

#14

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 11.06.2010 22:37
von Arktos • 11 Beiträge

Arktos landete neben Suicune und sah ihn an, dann blickte sie zu Vulnona. Guten Tag ihr zwei, grüßte sie und hob dabei einen Flügel etwas höher, sie legte die Flügel weider an. Was trteibt euch hierher?, fragte sie dann udn sah abwechselnd von Vulnona zu Suicune und wieder zurück.

nach oben springen

#15

RE: RPG - Kapitel 1

in Haupt-RPG 27.04.2011 21:03
von Miley • 3 Beiträge

Nachtara schlief in einer kleinem Baumhöhlen.Sie träumte von allem möglichen.Ihr wahr alles um sich herum egal.

(In einer Baumhöhle in der nähe des Flusses/schläft)

zuletzt bearbeitet 27.04.2011 21:06 | nach oben springen

Image and video hosting by TinyPicHier ist leider erstmal Schluß v_v Aber seid nicht traurig xD, irgendwann wird es auch hier noch einbischen weiter gehen:DImage and video hosting by TinyPic Nun könnt ihr euch die seite nocheinmal anschaun und euch auch,wenn ihr wollt,anmelden den neue mitglieder weren echt klasse ♥Image and video hosting by TinyPic

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralf1996
Forum Statistiken
Das Forum hat 154 Themen und 358 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 41 Benutzer (18.06.2010 20:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de