Shoutbox
Huhu! Ja genau dich meine ich :] Willkommen bei Poke-world!Bist du ein Pokemon Fan oder findest du die Spiele einfach klasse? Dann bist du hier genau richtig den bei uns dreht sich alles rund um das Thema Pokemon! Schlüpfe in die Rolle deines lieblngs Pokemon's und erlebe mit ihm viele tolle Abenteuer mit den anderen Mitgliedern im Rpg:]~Wir freuen uns schon auf dich ♥~

#1

Nightmare of Fantasy

in Bündnis Anfragen 21.06.2010 22:10
von Nightmare
avatar

Eine Dämonenfrau kam mit wehendem, schwarzem Haar in das Gebiet gelaufen. Abrupt blieb sie stehen, ihr Mund öffnete sich und sie rief mit lauter, kräftiger Stimme Mein Name ist Nightmar, Anführerin der Nightmare of Fantasy. Wir würden uns sehr über ein Bündnis mit euch freuen und hoffen auf eine lange Freundschaft und viele neue Mitglieder. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gern noch unsere Geschichte erzählen:
Einst lebten alle Fabelwesen glücklich und in Frieden in der Welt, die sich die Menschen für sie ausgedacht hatten. Es schien immer eine warme Sonne und kleine weiße Wolken flogen langsam über den blauen Himmel. Blumen blühten in den verschiedensten Farben und Formen, es gab riesige Wälder, wunderschöne Wiesen, glasklare Seen und sanfte Berge. Die Fabelwesen traten nicht mit den Menschen in Verbindung und doch beeinflussten diese Ihre Welt von Anfang an, denn diese Welt war der Traum und die Hoffnung aller Menschen. Alles war gut und die Menschen gaben den Fabelwesen nur gute Eigenschaften, jede Geschichte hatte ein Happyend, jeder Streit, konnte geschlichtet werden. So lebten die Wesen der Fantasie lange und glücklich in der Traumwelt der Menschen, doch diese wurden über die Jahrhunderte immer verbitterter und die Welt der Fabelwesen brach langsam in sich zusammen. Die Bäume verdorrten und Gras und Blumen starben, dicke, graue Wolken bedeckten nun den Himmel und die Nächte waren Sternen- und Mondlos. Friedlich Wölfe wurden zu Wehrwölfen, Elfen wurden zu Vampiren, Zauberinnen wurden zu Hexen und Zauberer zu Hexenmeistern, weise und aufrichtige Drachen wurden zu schwarzen Monstern und viele Dämonen entstanden. Seit dem erleiden die Fantasiewesen schreckliches Leid und der Tod beherrscht ihre Welt. Und an allem sind nur die Menschen schuld!
Eines Tages fanden die Wesen eine Brücke in die Welt der Menschen und leben nun in dieser. Sie haben Rache geschworen und kommen jede Nacht aus ihren Verstecken um ihren Rachedurst zu stillen. Der Alptraum hat begonnen!

Als sie zu Ende gesprochen hatte drehte sie sich ohne ein weiteres Wort um und ging.
http://nightmare-of-fantasy.xobor.de/

nach oben springen


Image and video hosting by TinyPicHier ist leider erstmal Schluß v_v Aber seid nicht traurig xD, irgendwann wird es auch hier noch einbischen weiter gehen:DImage and video hosting by TinyPic Nun könnt ihr euch die seite nocheinmal anschaun und euch auch,wenn ihr wollt,anmelden den neue mitglieder weren echt klasse ♥Image and video hosting by TinyPic

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralf1996
Forum Statistiken
Das Forum hat 154 Themen und 358 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 41 Benutzer (18.06.2010 20:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de