Shoutbox
Huhu! Ja genau dich meine ich :] Willkommen bei Poke-world!Bist du ein Pokemon Fan oder findest du die Spiele einfach klasse? Dann bist du hier genau richtig den bei uns dreht sich alles rund um das Thema Pokemon! Schlüpfe in die Rolle deines lieblngs Pokemon's und erlebe mit ihm viele tolle Abenteuer mit den anderen Mitgliedern im Rpg:]~Wir freuen uns schon auf dich ♥~
#1

Abgabe

in Bewerbung 25.05.2010 17:41
von Raikoulegendary | 137 Beiträge

Name: Raikou
Rufname: Raikou
Pokemon / Rasse: Raikou
lvl: 77
Geschlecht: /
charakter: verschieden
stärken:
+ Elektro-Attacken
+ Geschwindigkeit
+ Stärke
schwächen:
- Boden-Attacken
-
-
Besonderes: /
Attacken: Donner, Funkensprung, Ladungsstoß, Blitzkanone,...

Familie: /
Mutter: /
Vater: /
Brüder: /
Schwestern: /

lebensstory: (nicht erforderlich)


zuletzt bearbeitet 26.05.2010 14:37 | nach oben springen

#2

RE: Abgabe

in Bewerbung 25.05.2010 18:08
von Arktos • 11 Beiträge

Name: Assa
Rufname: Assa
Pokemon / Rasse: Arktos
lvl: 70
Geschlecht: weiblich
charakter: ruhig
stärken:
+ fliegen
+ eis
+ wasser
schwächen:
- feuer
- lärm
- starke brohung
Besonderes: //
Attacken: (die die ein arktos eben kann aber ich sag n paar - nur 4 oder mehr?) Eisstrahl, Blizzard ect.

Familie: //
Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Brüder: //
Schwestern: //

lebensstory: //

nach oben springen

#3

RE: Abgabe

in Bewerbung 25.05.2010 20:01
von Absol • 2 Beiträge

Name: Absol
Rufname: Absol
Pokemon / Rasse: Absol
lvl: 55
Geschlecht: männlich
Charakter: immer unterschiedlich
stärken:
+ Angriff
+ Verteidigung
+ Geschicklichkeit
schwächen:
- Kampf-Attacken
- Käfer-Attacken
- Zusammenarbeit mit anderen

Besonderes: /
Attacken: Psychoklinge, Klingensturm, Nachthieb, Doppelteam

Familie: /
Mutter: /
Vater: /
Brüder: /
Schwestern: /

lebensstory:

nach oben springen

#4

RE: Abgabe

in Bewerbung 25.05.2010 20:24
von Suicune • 35 Beiträge

huch ich fehl ja noch xD

Charakter beschreibung:

Name:Suicune
Rufname:Sui
Pokemon / Rasse: Suicune
lvl:60
Geschlecht: bin legendär hab keins ^-^


charakter:
stärken:
+sehr schnelles rennen
+kann verschmutztes wasser reinigen
+kampf
schwächen:
-verteidigung
-gegen Plazentyp wenig schaden
-misstrauich
Besonderes:Eine narbe am linken Hinterbein
Attacken: Aurorastrahl,sondersensor, eisstrahl,delegator,hyperstrahl(als TM),...

Familie:
[i]Mutter:/
Vater:/
Brüder:/
Schwestern: /

lebensstory:Seine Familie Kennt er nicht wirklich denn als er noch ein Ei war wurden er von seinen eltern weggenommen...denn die menschen wollte mit ihm experimente ,zu erforschung der pokemon,machen.Doch er konnte fliehen und traut seit jeher keinem menschen mehr ,zu schrecklich sind die errinerungen an seine "kindheit" (wenn man das so überhaupt nennen kann...)


Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick und manchmal versagt unsere Kraft. Doch wenn schon alles verloren scheint erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit. Und wir werden errinnert das sogar das kleinste quentschen Mut entscheidend sein kann!

(das sagt Iknitus am anfang des spiel's The Legend of Spyro dawn of the Dragon)

zuletzt bearbeitet 26.05.2010 15:15 | nach oben springen

#5

RE: Abgabe

in Bewerbung 26.05.2010 11:43
von Magnayen • 12 Beiträge

Name:Magnayen
Rufname:Magnayen
Pokemon / Rasse:Magnayen
lvl:81 [sorry für den hohen level aber auf niedrigen leveln ist magnayen nicht gerade stark...]
Geschlecht:weiblich
charakter:angriffslustig,freundlich,schüchtern
stärken:
+ausweichen
+angriffe abwehren
+kampf
+psycho pokemon bekämpfen
schwächen:
-volltreffer
-harte treffer einstecken
-sich verstecken
-kampf attacken
Besonderes:hat an der linken vorderpfote ein kürzere kralle
Attacken: [Attacken sollten Typ bedingt ausgesucht werden... dh. z.B kein Enton dass Fliegen kann]

Familie:
Mutter: /
Vater: /
Brüder: /
Schwestern: /

lebensstory:
Magnayen wurde als es noch ein fiffyen war,von einem trainer gefangen und von seiner familie gerissen.
Magnayen gewöhnte sich an das leben als trainerpokemon aber durch einen tragischen unfall wurden
magnayen und der trainer auseinander gerissen,seitdem ist magnayen wieder ein wildes pokemon


Wasser -> Feuer = sehr effektiv
Feuer -> Wasser = nicht sehr effektiv
normal -> Boden = normale effektivität
[umgekehrt genauso]
Normal -> Geist = keine wirkung.!
[umgekehrt genauso]
Boden -> Gestein = sehr effektiv
Elektro -> Wasser = sehr effektiv
Wasser -> Elektro = normale effektivität ._.
Gift -> Stahl = keine wirkung
Drache -> Drache = sehr effektiv
Unlicht -> Psycho = Sehr effektiv

learning by testing :]

nach oben springen

#6

RE: Abgabe

in Bewerbung 27.05.2010 13:40
von Rayquaza • 1 Beitrag

Charakter beschreibung:

Name: Rayquaza
Rufname: Ray
Pokemon / Rasse: Rayquaza
lvl: 79
Geschlecht: /
charakter: eigentlich still, aber auch mal gesprächig, zeigt sich nicht allen
stärken:
+ fliegen
+kämpfen
+ausweichen
schwächen:
- immer nett sein
- sich Menschen zu zeigen
- jedes Pokemon zu aktzeptieren
Besonderes:
Attacken: Fliegen, Feuersturm, Donner, Drachenpuls

Familie:
Mutter: /
Vater:/
Brüder: /
Schwestern: /

lebensstorry: /

nach oben springen

#7

RE: Abgabe

in Bewerbung 29.05.2010 01:02
von Fukano • 0 Beiträge

Name:Fukano
Rufname:Fukano
Pokemon / Rasse:Fukano
lvl:85
Geschlecht:männlich
charakter:verspielt
stärken:
+laufen
+springen
+angreifen
schwächen:
-ausdauer
-taktik
Besonderes:/
Attacken:Flammenwurf,Flammenblitz,Knirscher,Aero-Ass

Familie:
Mutter:/
Vater:/
Brüder:/
Schwestern:/

lebensstory: (nicht erforderlich)

nach oben springen

#8

RE: Abgabe

in Bewerbung 31.05.2010 19:40
von Flamara • 2 Beiträge

Name: Flamara
Rufname: Flamara oder Mara
Pokemon / Rasse: Flamara
lvl: 65
Geschlecht: weiblich
charakter: hilfsbereit, nett, manchmal etwas zickig
stärken:
+ Fellpflege
+ rennen
+ anschleichen
schwächen:
- schwimmen oder allgemein Wasser
- klettern
- Dreck
Besonderes: [Können Narben, accessoires,...etz] //
Attacken: [Attacken sollten Typ bedingt ausgesucht werden... dh. z.B kein Enton dass Fliegen kann]
- Leuterfeuer
- Flammenrad
- Feuerzahn
- Ruckzuckhieb
Familie: /
Mutter: /
Vater: /
Brüder: Blitza (getrennt worden)
Schwestern: /

lebensstory: (nicht erforderlich)


nach oben springen

#9

RE: Abgabe

in Bewerbung 08.06.2010 18:04
von Vulnona • 5 Beiträge

sry für die kleine Verspätung ^^

Charakter beschreibung:

Name:Nona
Rufname:Na-na
Pokemon / Rasse: Vulnona
lvl:69
Geschlecht: weiblich


charakter:
stärken:
+jemanden verfluchen *muhaha* xD
+ihre Attacken beherrchen
+kampfen allgemein

schwächen:
-verteidigung
-manchmal etwas sensiebel ^^
-eine gruppe anführen...

Besonderes: Ihr Schweif kann einen schweren Fluch übertragen. Der Sage nach sind in ihrem Körper Seelen von 9 edlen Zauberern vereinigt und Vulnona sendet einen unheimlichen Lichtstrahl aus ihren hellroten Augen aus, um totale Kontrolle über die Gedanken seines Gegners zu erlangen. Man sagt, dieses Pokémonrasse könne 1000 Jahre leben.

Attacken: Flammenwurf,Flammenblitz, Sondersensor, Hypnose,...


Familie:
Mutter: Kira (Vulnona)
Vater:Haku (Hundemon)
(Ja die beiden können sich paaren :P)
Brüder:/
Schwestern: /

lebensstory:Nona ist friedlich bei ihren Eltern aufgewachsen. Als sie ausgewaschem war verließ sie ihr Elternhaus um die Welt selber zu erkunden und vieleicht ein paar freunde zu finden. Und irgendwann stieß sie dan auf dieses Rudel von pokemon und hofft das sie mit ihnen viele Abendteuer erlebt.


hallo ihr da XD

zuletzt bearbeitet 08.06.2010 18:05 | nach oben springen

#10

RE: Abgabe

in Bewerbung 27.04.2011 19:04
von Miley • 3 Beiträge

Charakter beschreibung:

Name:Miley
Rufname:Mi
Pokemon / Rasse:Nachtara
lvl:55
Geschlecht:Weiblich
charakter:Lässt sich immer auf käpfe ein.kann ihre gefühle gut verstecken und desween wird sie auch manchem als Kaltherzig beschrieben.Ansonsten ist sie fremnden gegenüber naiv und misstrauisch.Freunden gegenüber Freundlich,nett und hilfsberiet.
stärken:
+Kämpfen
+gefühle verstecken
+
schwächen:
-manchmal zu naiv
-
-
Besonderes:
Attacken: Unlicht,Finte,Horrohblick,Gewissheit...

Familie:
Mutter:/
Vater:/
Brüder:/
Schwestern:/

lebensstory: (nicht erforderlich)

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPicHier ist leider erstmal Schluß v_v Aber seid nicht traurig xD, irgendwann wird es auch hier noch einbischen weiter gehen:DImage and video hosting by TinyPic Nun könnt ihr euch die seite nocheinmal anschaun und euch auch,wenn ihr wollt,anmelden den neue mitglieder weren echt klasse ♥Image and video hosting by TinyPic

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralf1996
Forum Statistiken
Das Forum hat 154 Themen und 358 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 41 Benutzer (18.06.2010 20:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de