Shoutbox
Huhu! Ja genau dich meine ich :] Willkommen bei Poke-world!Bist du ein Pokemon Fan oder findest du die Spiele einfach klasse? Dann bist du hier genau richtig den bei uns dreht sich alles rund um das Thema Pokemon! Schlüpfe in die Rolle deines lieblngs Pokemon's und erlebe mit ihm viele tolle Abenteuer mit den anderen Mitgliedern im Rpg:]~Wir freuen uns schon auf dich ♥~
#1

Smaragt Editoin

in Tipps & Tricks zu den Games 27.05.2010 14:44
von Suicune • 35 Beiträge

dort kenn ich einen cheat :D
und der funktioniert auch ! habs selber ausprobiert ^^
Also:
1.Gehe in den duellturm der in der kampfzone ist.
2.Speichere vor dem Pc ab
3.Setzte das pokemon,welches du klonen willst in eine Leere Box in dem Pc
4.Verlasse den Pc und speicher erneut vor dem Pc.
5.Nimm nun das vorher abgelegte pokemon in der box wieder in dein team
6.Gehe nun zu den multilinkkämpfen.Spreche die Frau an und wähle die offenen kämpfe. Wähle als Pokemon das zu klonende pokemon und ein anderes aus.Bestätige deine Auswahl danach.Nun wird man gefragt ob man speichern möchte.Betstätige auch dies mit JA .Dann wirst du gefragt ob du den alten spielstand überschreiben möchtest.Bestätige dies NICHT,sondern schalte deinen DS oder Gameboy Advance aus! Dann schalte ihn wieder an.
7.Nach dem erneuten Einschalten wird man das geklonte Pokemon sowohl im team als auch in der box haben.


Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick und manchmal versagt unsere Kraft. Doch wenn schon alles verloren scheint erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit. Und wir werden errinnert das sogar das kleinste quentschen Mut entscheidend sein kann!

(das sagt Iknitus am anfang des spiel's The Legend of Spyro dawn of the Dragon)

zuletzt bearbeitet 27.05.2010 15:04 | nach oben springen

#2

RE: Smaragt Editoin

in Tipps & Tricks zu den Games 29.05.2010 00:26
von Magnayen • 12 Beiträge

jo hab 35 lohgocks :D


Wasser -> Feuer = sehr effektiv
Feuer -> Wasser = nicht sehr effektiv
normal -> Boden = normale effektivität
[umgekehrt genauso]
Normal -> Geist = keine wirkung.!
[umgekehrt genauso]
Boden -> Gestein = sehr effektiv
Elektro -> Wasser = sehr effektiv
Wasser -> Elektro = normale effektivität ._.
Gift -> Stahl = keine wirkung
Drache -> Drache = sehr effektiv
Unlicht -> Psycho = Sehr effektiv

learning by testing :]

nach oben springen

#3

RE: Smaragt Editoin

in Tipps & Tricks zu den Games 30.05.2010 14:26
von Suicune • 35 Beiträge

und das beste ist , man kann denen EP-Teiler geben dan klont's den mit ;D


Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick und manchmal versagt unsere Kraft. Doch wenn schon alles verloren scheint erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit. Und wir werden errinnert das sogar das kleinste quentschen Mut entscheidend sein kann!

(das sagt Iknitus am anfang des spiel's The Legend of Spyro dawn of the Dragon)

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPicHier ist leider erstmal Schluß v_v Aber seid nicht traurig xD, irgendwann wird es auch hier noch einbischen weiter gehen:DImage and video hosting by TinyPic Nun könnt ihr euch die seite nocheinmal anschaun und euch auch,wenn ihr wollt,anmelden den neue mitglieder weren echt klasse ♥Image and video hosting by TinyPic

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralf1996
Forum Statistiken
Das Forum hat 154 Themen und 358 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 41 Benutzer (18.06.2010 20:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de